Hier ist der Platz für die Belange der Menschen, die sich an der FPS mit der Licht- und Tonanlage (z.B. in der Mensa) kümmern. Wer sich dieser Aufgabe widmen möchte, der spreche mich bitte an, oder fragt mich über die Toolbar oben, ob sie/er hier Mitglied werden kann, ich lade dann ein und ihr könnt hier ordentlich kommunizieren.

Nächstes Treffen am 29.03.2014
Hier Ideen für das Programm:

- Kooperation und Kommunikation innerhalb der Gruppe (Vorschlag: über sc-musik)
- Ordnung in Auf-, Abbau und Lagerung der Anlage (ich weiß von Mikros, die Ihr wohl noch nicht kennt...)
- Optik von Verkablung und Abnahme
- Verlauf des Signals vom Instrument zum Lautsprecher und deren "Zwischenstationen"
- Worauf man bei der Technik hinsichtlich des Publikums achten muss (BGV-C1, VStättVo)
- Tipps um die Technik, die vorhanden ist, voll auszunutzen (Compressor)