Willkommen!
Diese Seite ist entworfen und wird verwaltet von Oliver Schultz-Etzold, Musiklehrer an der FPS in Niebüll.

Wozu dient diese Seite?
  1. Für "offizielle" Belange der Fachschaft Musik,
  2. Zum Veröffentlichen von Noten für meine Ensembles an der FPS (also vor allem den Oberstufen-Chor) und für den Gemischten Chor Husum
  3. Zum Verwalten des aktuellen Musicals an der FPS - wenn eins aufgelegt ist...,
  4. um Musik- und Musik-Übungssoftware gesammelt zur Verfügung zu stellen,
  5. um den Umgang mit Musescore vorzustellen,
  6. für Material zu bestimmten Unterrichtseinheiten
  7. und vielleicht fällt mir nochmal was ein! Dieses - oder jenes..., oder auch

Wer einen Fehler findet oder Anregungen hat, kann die mir gerne mailen (sc@fps-niebuell.de) oder diese (glaube ich jedenfalls) im Diskussionsbereich dieses Wikis anbringen.

Viel Spaß beim Hören, Üben, Spielen, Schreiben etc.!
Viel Spaß mit der Musik!

Hier übrigens mein pgp-public key zum Verschlüsseln der E-Mail-Korrespondenz an die Adresse
o.schultz-etzold@gmx.de.


P.S. Außerdem möchte ich meine großen Helfer im Hintergrund offenbaren und weiter empfehlen: Die Niebüller Stadtbücherei (Grüße an Herrn Steiner und sein Team!) und den Zentralkatalog der Büchereizentrale Schleswig-Holstein.

P.P.S. Erkennt mich jemand?